Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

ELEKTROGERÄT Co., Ltd. CHANGZHOUS ZHONGJUN ist ein Berufsunternehmen, das in R&D, in der Produktion und in den Verkäufen von Handelseismaschinen, von Kühlschränken, von Edelstahlstangenzählern und von ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Regelarbeitszeit: 8:30-17:30 ( Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86--18915868671(Arbeitszeit) 86--18915868671(Nicht Arbeitszeit)

E-Mail : 13915090347@163.com

Sehen Sie mehr an >>

Changzhou Zhongjun Electrical Appliance Co.,Ltd

Geschichte

Zhongjun-Elektrogerät wurde im Jahre 2008 in Shanghai hergestellt. Zu dieser Zeit war der Werkstattbereich über 700m2, und alle Maschinen wurden für Binnenmarkt hergestellt. Nach einigen Jahren hart arbeitend, änderten wir Werkstatt und vergrößerten Produktionsbereich zu 3000m2, uns erlaubt, um größere Maschinen herzustellen. Au...

Workshop

Dienstleistungen

  Wir messen hohe Wichtigkeit bei, um sie ernsthaft instandzuhalten und zu behandeln. In unserem Verstand wird der ganze Service-Fluss in Vorverkaufsstadium, Herstellungsstufe, Installationsstadium und Kundendienst geteilt.     Gute Kommunikation mit unseren Kunden, zum der Zielproduktdetails, gewünschtes outoput zu kenn...

Unser Team

...

Testgebiet

Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität automatische Eismaschine Fournisseur. © 2019 - 2021 automatic-icemachine.com. All Rights Reserved.

More Products
Who We Are
Introduction

CHANGZHOU ZHONGJUN ELECTRICAL APPLIANCE CO.,LTD is a professional enterprise engaging in R&D, production and sales of commercial ice machines,refrigerators,stainless steel bar counters and other OEM ...

Contact Us

Worktime: 8:30-17:30 ( Beijing time)

Business Phone : 86--18915868671(Working time) 86--18915868671(Nonworking time)

Email : 13915090347@163.com

View More >>

Changzhou Zhongjun Electrical Appliance Co.,Ltd

History

Zhongjun Electrical Appliance was established in 2008 in Shanghai. At that time the workshop area was about 700m2, and all machines were made for domestic market. After several years' hard working, we changed workshop and enlarged production area to 3000m2,allowed us to make bigger machines. Also the employee number was increased to ...

Workshop

Services

  We attach great importance to service and treat it seriously. In our mind, the whole service flow is divided in pre-sale stage, manufacturing stage, installation stage and after sales service.     Good communication with our customers to know the target product details, wanted outoput, confirm the suitable ...

Our Team

...

Testing area

Request A Quote

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Good Quality Automatic Ice Machine Supplier. © 2019 - 2021 automatic-icemachine.com. All Rights Reserved.